GROSSES ANWESEN MIT MEERBLICK IN DER TRAMUNTANA

Objektart Haus zum Kauf
Ort Banyalbufar
Grundstück ca. 21.000 m²
Pool Ja
Zimmer 10
Stockwerke 3
Bäder 6
Kaufpreis 2.500.000 €

OBJEKTBESCHREIBUNG

Prächtiges Anwesen von 21.000 m2 in Banyalbufar, in einer der privilegiertesten Gegenden der Serra de Tramuntana, 5 Minuten vom Dorf entfernt, aber völlig unabhängig mit einer privaten Straße, um das Anwesen zu erreichen. Es bietet absolute Privatsphäre.

Auf den typischen Terrassen der Tramuntana, früher benutzt für den Anbau unter anderem der Malvasia-Traube, stehen nun Olivenbäume, Mandelbäume, verschiedene Obstbäume, und Gärten mit allen Arten von Zierpflanzen.

Das Haupthaus verteilt sich auf 3 Etagen, mit 2 Küchen, 3 Bädern, 5 Schlafzimmern, 1 riesigen Wohnzimmer mit integrierter Küche und einem weiteren mit Kamin. Es verfügt über ein separates Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem Bad und einem großen Wohnzimmer mit Kamin und integrierter Küche.

Das antike Anwesen ist mit sehr viel Geschmack und unter Beibehaltung der originalen Stilelemente topmodern und stylisch renoviert worden.

Es gibt noch eine kleine Steinkonstruktion mit viel Charakter, die in den in den Felsen eingearbeitet wurde, mit einer Dusche und 2 WCs. Hieraus könnte man ein weiteres kleines Haus machen, das von Blumen und Bäumen umgeben ist.

Es gibt weiterhin mehrere Lagerräume oder Werkzeugräume, Zentralheizung und Warmwasser, eine Satellitenschüssel, Strom, Wasser, Propangas. Barbecues, mehrere Porches und Terrassen mit Blick auf die Küste und das Meer nördlich von Mallorca, einer der schönsten des Mittelmeeres. Im oberen Teil des Hofes gibt es ein Waldgebiet mit Pinien.

Frisches Wasser aus der Quelle von La Vila del Pueblo steht einige Stunden pro Woche zur Verfügung, um die Wasserspeicher zu füllen und die Terrassen zu bewässern.

KONTAKTFORMULAR