RARITÄT DIREKT AM MEER IM IBIZA/BAUHAUS-STYLE

Objektart Haus zum Kauf
Ort Porto Petro
Baujahr 2010
Grundstück  ca. 1.200 m²
Quadratmeter 300
Zimmer 5
Bäder 3
Garage Ja
Pool Ja
Kaufpreis 3.500.000 €

OBJEKTBESCHREIBUNG

Diese einzigartige Villa wurde von einem renommierten Architekten (Teddy Coll Bucher) direkt in erster Meereslinie von Porto Petro gebaut und bietet einen sensationellen Blick. Das Grundstück hat Südwest-Lage und liegt mit der breiten Seite zum Meer. Das Haus in bester Bauqualität bietet auf 300 m2 Wohnfläche 2 Schlafbereiche jeweils mit Ankleidezimmer und Bad en Suite sowie eine Einliegerwohnung. Den direkten Blick auf das Meer genießt man auch aus dem großzügigen Wohn-Ess-Bereich.

Das Grundstück bietet auf 1.200 m2 einen schön angelegten Garten mit einem besonders geformten Meerwasserpool. Auf verschiedenen Porches und Terrassen kann man die besondere Atmosphäre genießen. Das Haus bietet einen eigenen Zugang zur Bucht und zum Meer.

Im Gemeindegebiet von Santanyi im Südosten von Mallorca liegt der Hafenort Porto Petro, der 500 Einwohner zählt. Er kann bequem über die C-717 erreicht werden. Touristen steuern den Ort aufgrund seiner kleinen Größe nicht häufig an, wodurch er seinen ursprünglichen Charme eines Fischerhafens bewahren konnte. Die die kleinen, aber feinen Restaurants sind ganzjährig geöffnet. Die Geschichte des Ortes geht in das 16. Jahrhundert zurück, als sein Hafen als Umschlagplatz von Gütern an Bedeutung gewann. Heute dient der kleine Hafen vornehmlich als Anlaufpunkt für kleinere Fischer- und Freizeitboote. Der wunderschöne Strand von Porto Petro liegt etwas abseits und hat den Vorteil, dass hier kaum Touristen sind.

Die Villa hat Zentralheizung, Klimaanlage, ist unterkellert und verfügt über eine Garage sowie 2 Stellplätze.

Es handelt sich hier um eine absolute Rarität und eine sehr seltene Kaufgelegenheit.

KONTAKTFORMULAR